Fitfighters 2.0 – Transformiere Dein Leben & Deine Gesundheit

Fitfighters 2.0 bietet mit einem komplett neuen Konzept und neuen Seminaren Wege und Lösungen, mit denen ihr euer Leben so gestalten könnt, wie es schon immer euer Traum gewesen ist.

Aus aktuellen, sensationellen Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen der Wissenschaft haben wir für euch Methoden und Strategien entwickelt, die euch ungeahnte Möglichkeiten an die Hand geben, um euer Leben und eure Gesundheit zu transformieren. Wir möchten euch inspirieren, euer Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und Möglichkeiten, die in euch schlummern, zu nutzen.

Während sich herkömmliche Diätprogramme nur auf die Reduktion der Kalorienzufuhr konzentrieren und damit körperlich und seelisch enorm viel Schaden anrichten, möchten wir euch Visionen und Erfolge an die Hand geben, die ihr mit diesem Programm auch erreichen könnt.

Angewandtes Neurologisches Training

 

Wie möchtet ihr euch fühlen?

Wie schön wäre es, energiegeladen und weniger gestresst zu sein, besser zu schlafen und einfach völlig zufrieden mit sich zu sein? Die richtigen und nachhaltigen Strategien ermöglichen genau diesen Traum.

Mit der Gebrauchsanleitung für euren Körper und euer Gehirn, die ihr von uns im Fitfighterskurs bekommt, ist es auf einmal möglich, Veränderungen zu erreichen, die bisher unerreichbar schienen. Der Kurs vermittelt praktische Methoden und Strategien, um Körper, Geist, Emotionen und eure grundlegende Lebensenergie zu transformieren.

Das Programm wurde von Dr. Magdalena Schauenberg, in Zusammenarbeit mit Kevin Grafen (Sportwissenschaftler) und Dirk Schauenberg (Athletikcoach) entwickelt. Jahrelange Erfahrung in den Bereichen von Psychologie, Coaching, Gesundheitsmanagement, Abnehmen, Mentaltraining, und Sport machen dieses Dreiergespann zu einem unschlagbaren Team im Bereich der integrativen Selbsttransformation.

Fitfighters 2.0 ist weder eine Ernährungsreligion noch eine Trainingsphilosophie oder ein Dogma. Es ist eine Technologie für euer persönliches Wohlbefinden und eure Gesundheit. Unabhängig von Fitnesszustand, persönlichen Umständen oder Lebensgewohnheiten, werdet ihr in diesem Kurs lernen, diese wirkungsvollen Strategien zu nutzen, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

[ mehr Infos ]

 

13 Gründe, sich für Fitfighters zu entscheiden:

  1. Sich endlich im eigenen Körper wieder richtig wohlfühlen, ganz ohne Diät
  2. Komplett neues Kurskonzept seit 2019, entwickelt & geleitet von Dr. Magdalena Schauenberg
  3. Völlig neue Erkenntnisse aus Psychologie, Funktioneller Medizin, Glücksforschung und Sportwissenschaft in einem kompakten Programm
  4. Simples Handwerkszeug, um Körper & Geist zu verstehen
  5. Umfangreiches Arbeitshandbuch mit den besten Erfolgsstrategien
  6. Die Kraft guter Gewohnheiten für Gesundheit & Wohlfühlgewicht nutzen
  7. Wichtig essen für mehr Energie, bessere Stimmung, tieferen Schlaf & eine schlankere Taille
  8. Die Rolle von Stress, Schlaf & Bewegung für Gesundheit und Gewicht verstehen
  9. Super wirksame Achtsamkeitstechniken für den Alltag
  10. Hilfe bei Stress- und Frustessen
  11. Effektives Gruppentraining als Start in eine gesunde Zukunft, geleitet von Sportwissenschaftlern & Physiotherapeuten
  12. Fitfighters-Supportgruppe
  13. Präventionskurs durch gesetzliche Krankenkassen anerkannt, anteilige Erstattung der Kursgebühr möglich

[ weniger Infos ]

 

logo fitfighters